Willkommen bei der SKP

  > Startseite
Kontakt Druckansicht dieser Seite �ffnen
01.03.2018

Wer will fleißige Handwerker sehen ....

Vereinsheim der SKP wurde in der Winterpause "aufgemöbelt"

Wer glaubt, dass wir Segler in der Winterpause nur auf der faulen Haut liegen, wurde dieser Tage eines Besseren belehrt. Viele fleißige Hände waren in der segelfreien Zeit damit beschäftigt, unsere Vereinshütte am Goldkanal ordentlich aufzuhübschen.

Der rustikale Holzlook der Wände wurde durch einen weißen Anstrich freundlicher gestaltet, ein neuer Boden wertet das Bild zusätzlich auf, und als absolute Krönung wurde auch noch eine neue Küche mit einem leistungsfähigen Gasherd eingebaut.

Damit erstrahlt unsere "Kombüse" rechtzeitig zu Beginn des 50-jährigen Jubiläumsjahres unseres Vereins in neuem Glanz. Allen Helfern sei an der Stelle herzlich für das außerordentliche Engagement gedankt. Jetzt muss es nur noch ein paar Grad wärmer werden und die neue Segelsaison kann beginnen…



© Segelkameradschaft Pforzheim e.V.